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Fitnessübung Wadenheben

Die Fitnessübung Wadenheben eignet sich perfekt für den Muskelaufbau deiner Waden.

 

Ausführung:

Stelle dich mit deinen Füßen zur Hälfte auf ein Breitt oder das Fitnessgerät (siehe Bild). Bringe deinen Körper und deine Beine unter Spannung und lass das Gewicht auf deinen Schultern aus der Halterung los und bewege dich damit nach unten. Die Fersen bewegen sich nach unten, soweit es dir möglich ist. Strecke deine Beine anschließend wieder in die Startposition. Die Übung eignet sich für Muskelaufbau deiner Waden. In jedem guten Trainingsplan sollte diese Übung enthalten sein, da ansonsten die Waden irgendwann unästhetisch im Vergleich zum restlichen Körper werden bei nachhaltigem und konstantem Training.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

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Fitnessübung Wadenheben

Die Fitnessübung Wadenheben eignet sich perfekt für den Muskelaufbau deiner Waden.

 

Ausführung:

Stelle dich mit deinen Füßen zur Hälfte auf ein Breitt oder das Fitnessgerät (siehe Bild). Bringe deinen Körper und deine Beine unter Spannung und lass das Gewicht auf deinen Schultern aus der Halterung los und bewege dich damit nach unten. Die Fersen bewegen sich nach unten, soweit es dir möglich ist. Strecke deine Beine anschließend wieder in die Startposition. Die Übung eignet sich für Muskelaufbau deiner Waden. In jedem guten Trainingsplan sollte diese Übung enthalten sein, da ansonsten die Waden irgendwann unästhetisch im Vergleich zum restlichen Körper werden bei nachhaltigem und konstantem Training.

 

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Fitnessübung Wadenheben

Die Fitnessübung Wadenheben eignet sich perfekt für den Muskelaufbau deiner Waden.

 

Ausführung:

Stelle dich mit deinen Füßen zur Hälfte auf ein Breitt oder das Fitnessgerät (siehe Bild). Bringe deinen Körper und deine Beine unter Spannung und lass das Gewicht auf deinen Schultern aus der Halterung los und bewege dich damit nach unten. Die Fersen bewegen sich nach unten, soweit es dir möglich ist. Strecke deine Beine anschließend wieder in die Startposition. Die Übung eignet sich für Muskelaufbau deiner Waden. In jedem guten Trainingsplan sollte diese Übung enthalten sein, da ansonsten die Waden irgendwann unästhetisch im Vergleich zum restlichen Körper werden bei nachhaltigem und konstantem Training.

 

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