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Fitnessübung Schulterdrücken

Eine effektive Fitnessübung für den Muskelaufbau der Schultern. Trainiert werden deine Schultermuskeln sowie der Kapuzenmuskel und der Sägemuskel.

 

Ausführung:

 Stelle dich aufrecht hin. Setze deinen Körper unter Spannung und stelle deine Füße fest auf den Boden. Greife die Langhantel schulterbereit und strecke die Arme nach oben und halte die Langhantel über dem Kopf. Nun wird die Langhantel vor deinem Gesicht wieder abgesenkt durch kontrolliertes Einknicken deiner Ellenbogenmuskulatur bis auf Höhe der Schultermuskeln. Diese Übung zählt zu einen der bekannteste für deinen Muskelaufbau der Schultern.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Coole Sache

    Hat mir bei der Auführung geholfen. Vielen Dank und echt cool, dass ihr einen Blog für die richtige Übungsausführung am Start habt!!

Fitnessübung Schulterdrücken

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Ausführung:

 Stelle dich aufrecht hin. Setze deinen Körper unter Spannung und stelle deine Füße fest auf den Boden. Greife die Langhantel schulterbereit und strecke die Arme nach oben und halte die Langhantel über dem Kopf. Nun wird die Langhantel vor deinem Gesicht wieder abgesenkt durch kontrolliertes Einknicken deiner Ellenbogenmuskulatur bis auf Höhe der Schultermuskeln. Diese Übung zählt zu einen der bekannteste für deinen Muskelaufbau der Schultern.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

 

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  • Coole Sache

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Fitnessübung Schulterdrücken

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Ausführung:

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