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Fitnessübung Langhantel Rudern

Langhantel Rudern eignet sich hervorragend um Rückenmuskulatur aufzubauen. Trainiert werden Rücken, Schultern sowie die Nackenmuskeln.

 

Ausführung:

Nehme eine Langhantel und stelle dich hinter diese. Greife diese im Untergriff für maximalen Halt. Jetzt beugst du deine Beine und deinen Oberkörper (siehe Bild). Achte darauf, dass dein Körper unter Spannung steht und strecke deinen Po nach hinten und deine Brust nach vorne. Jetzt ziehst du die Hantel nach oben bis zu deinem Bauch und lässt diese danach kontrolliert wieder auf den Boden herab.

  

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

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    Kannte die Übung noch nicht. Ist es egal welches gewicht man nimmt??

Fitnessübung Langhantel Rudern

Langhantel Rudern eignet sich hervorragend um Rückenmuskulatur aufzubauen. Trainiert werden Rücken, Schultern sowie die Nackenmuskeln.

 

Ausführung:

Nehme eine Langhantel und stelle dich hinter diese. Greife diese im Untergriff für maximalen Halt. Jetzt beugst du deine Beine und deinen Oberkörper (siehe Bild). Achte darauf, dass dein Körper unter Spannung steht und strecke deinen Po nach hinten und deine Brust nach vorne. Jetzt ziehst du die Hantel nach oben bis zu deinem Bauch und lässt diese danach kontrolliert wieder auf den Boden herab.

  

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Langhantel Rudern eignet sich hervorragend um Rückenmuskulatur aufzubauen. Trainiert werden Rücken, Schultern sowie die Nackenmuskeln.

 

Ausführung:

Nehme eine Langhantel und stelle dich hinter diese. Greife diese im Untergriff für maximalen Halt. Jetzt beugst du deine Beine und deinen Oberkörper (siehe Bild). Achte darauf, dass dein Körper unter Spannung steht und strecke deinen Po nach hinten und deine Brust nach vorne. Jetzt ziehst du die Hantel nach oben bis zu deinem Bauch und lässt diese danach kontrolliert wieder auf den Boden herab.

  

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