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Fitnessübung Kniebeugen

Kniebeugen (Squats) zählen zu den Grundübungen beim Fitness. Es werden vorallem die Beinmuskeln und die Pomuskulatur stimuliert. Neben diesen sind aber auch viele weitere Muskeln involviert (Bauch,Rücken).

 

Ausführung:

Nimm dir eine Langhantel schulterbreit mit passenden Gewicht und spanne deinen Körper an und richt deinen Blick nach vorne. Dein Oberkörper bleibt während der Ausführung der Übung starr. Senke deinen Oberkörper herab bis deine Oberschenkel ca. in einem 90 Grad Winkel zu deinen Unterschenkel stehen. Atme aus und bewege dich wieder zurück in die Ausgangsposition. Die Übung sollte zu Beginn unter Aufsicht eine Trainers durchgeführt werden, um Fehler zu vermeiden und dir maximalen Muskelaufbau zu ermöglichen.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

 

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Fitnessübung Kniebeugen

Kniebeugen (Squats) zählen zu den Grundübungen beim Fitness. Es werden vorallem die Beinmuskeln und die Pomuskulatur stimuliert. Neben diesen sind aber auch viele weitere Muskeln involviert (Bauch,Rücken).

 

Ausführung:

Nimm dir eine Langhantel schulterbreit mit passenden Gewicht und spanne deinen Körper an und richt deinen Blick nach vorne. Dein Oberkörper bleibt während der Ausführung der Übung starr. Senke deinen Oberkörper herab bis deine Oberschenkel ca. in einem 90 Grad Winkel zu deinen Unterschenkel stehen. Atme aus und bewege dich wieder zurück in die Ausgangsposition. Die Übung sollte zu Beginn unter Aufsicht eine Trainers durchgeführt werden, um Fehler zu vermeiden und dir maximalen Muskelaufbau zu ermöglichen.

 

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Fitnessübung Kniebeugen

Kniebeugen (Squats) zählen zu den Grundübungen beim Fitness. Es werden vorallem die Beinmuskeln und die Pomuskulatur stimuliert. Neben diesen sind aber auch viele weitere Muskeln involviert (Bauch,Rücken).

 

Ausführung:

Nimm dir eine Langhantel schulterbreit mit passenden Gewicht und spanne deinen Körper an und richt deinen Blick nach vorne. Dein Oberkörper bleibt während der Ausführung der Übung starr. Senke deinen Oberkörper herab bis deine Oberschenkel ca. in einem 90 Grad Winkel zu deinen Unterschenkel stehen. Atme aus und bewege dich wieder zurück in die Ausgangsposition. Die Übung sollte zu Beginn unter Aufsicht eine Trainers durchgeführt werden, um Fehler zu vermeiden und dir maximalen Muskelaufbau zu ermöglichen.

 

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Kniebeugen (Squats) zählen zu den Grundübungen beim Fitness. Es werden vorallem die Beinmuskeln und die Pomuskulatur stimuliert. Neben diesen sind aber auch viele weitere Muskeln involviert (Bauch,Rücken).

 

Ausführung:

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