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Fitnessübung Klimmzüge

Die Fitnessübung Klimmzüge ist eine der wohl populärsten Kraftübungen überhaupt. Sie kann so gut wie überall durchgeführt werden und trainiert deinen ganzen Oberkörper. Vordergründig werden vorallem die Rückenmuskeln (Latissimus) und der Bizeps trainiert. 

 

Ausführung:

Klimmzüge können in verschiedenen Griffstellungen durchgeführt werden und unterscheiden sich dann in der Trainingsintensität und im Schwierigkeitsgrad. Hänge dich an eine hohe Stange und bringe deinen Körper unter Spannung. Vermeide ein Wippen an der Stange. Ziehe aus denm Rücken mit deinen Armen dein Körpergewicht nach oben bis dein Kopf über der Stange ankommt. Senke kontrolliert deinen Körper wieder herab. Klimmzüge helfen dir beim Muskelaufbau und Aufbau eines breiten Rückens.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

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Fitnessübung Klimmzüge

Die Fitnessübung Klimmzüge ist eine der wohl populärsten Kraftübungen überhaupt. Sie kann so gut wie überall durchgeführt werden und trainiert deinen ganzen Oberkörper. Vordergründig werden vorallem die Rückenmuskeln (Latissimus) und der Bizeps trainiert. 

 

Ausführung:

Klimmzüge können in verschiedenen Griffstellungen durchgeführt werden und unterscheiden sich dann in der Trainingsintensität und im Schwierigkeitsgrad. Hänge dich an eine hohe Stange und bringe deinen Körper unter Spannung. Vermeide ein Wippen an der Stange. Ziehe aus denm Rücken mit deinen Armen dein Körpergewicht nach oben bis dein Kopf über der Stange ankommt. Senke kontrolliert deinen Körper wieder herab. Klimmzüge helfen dir beim Muskelaufbau und Aufbau eines breiten Rückens.

 

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Fitnessübung Klimmzüge

Die Fitnessübung Klimmzüge ist eine der wohl populärsten Kraftübungen überhaupt. Sie kann so gut wie überall durchgeführt werden und trainiert deinen ganzen Oberkörper. Vordergründig werden vorallem die Rückenmuskeln (Latissimus) und der Bizeps trainiert. 

 

Ausführung:

Klimmzüge können in verschiedenen Griffstellungen durchgeführt werden und unterscheiden sich dann in der Trainingsintensität und im Schwierigkeitsgrad. Hänge dich an eine hohe Stange und bringe deinen Körper unter Spannung. Vermeide ein Wippen an der Stange. Ziehe aus denm Rücken mit deinen Armen dein Körpergewicht nach oben bis dein Kopf über der Stange ankommt. Senke kontrolliert deinen Körper wieder herab. Klimmzüge helfen dir beim Muskelaufbau und Aufbau eines breiten Rückens.

 

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Die Fitnessübung Klimmzüge ist eine der wohl populärsten Kraftübungen überhaupt. Sie kann so gut wie überall durchgeführt werden und trainiert deinen ganzen Oberkörper. Vordergründig werden vorallem die Rückenmuskeln (Latissimus) und der Bizeps trainiert. 

 

Ausführung:

Klimmzüge können in verschiedenen Griffstellungen durchgeführt werden und unterscheiden sich dann in der Trainingsintensität und im Schwierigkeitsgrad. Hänge dich an eine hohe Stange und bringe deinen Körper unter Spannung. Vermeide ein Wippen an der Stange. Ziehe aus denm Rücken mit deinen Armen dein Körpergewicht nach oben bis dein Kopf über der Stange ankommt. Senke kontrolliert deinen Körper wieder herab. Klimmzüge helfen dir beim Muskelaufbau und Aufbau eines breiten Rückens.

 

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