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Fitnessübung Hammercurls

Die Hammercurls sind eine effektive Fitnessübung für den Aufbau von Muskeln des Bizeps. Der Schwierigkeitsgrad der Übung ist moderat, sodass sich die Fitnessübung auch für Anfänger eignet. Trainiert werden Bizeps und der Armbeuger.

 

Ausführung:

Setze dich auf eine Bank oder stelle dich aufrecht hin und nimm dir in jede Hand eine Kurzhantel. Lass deine Arme nach unten hängen aber strecke diese nicht ganz durch und packe die Hanteln im neutralen Griff. Jetzt werden die Unterarme nach oben gehoben. Die Oberarme bleiben bewegungslos. Danach lässt du die Hanteln langsam und unter Spannung wieder in Ausgangsposition herab. Diese Fitnessübung hilft dir starke Arme zu bekommen.

  

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

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Fitnessübung Hammercurls

Die Hammercurls sind eine effektive Fitnessübung für den Aufbau von Muskeln des Bizeps. Der Schwierigkeitsgrad der Übung ist moderat, sodass sich die Fitnessübung auch für Anfänger eignet. Trainiert werden Bizeps und der Armbeuger.

 

Ausführung:

Setze dich auf eine Bank oder stelle dich aufrecht hin und nimm dir in jede Hand eine Kurzhantel. Lass deine Arme nach unten hängen aber strecke diese nicht ganz durch und packe die Hanteln im neutralen Griff. Jetzt werden die Unterarme nach oben gehoben. Die Oberarme bleiben bewegungslos. Danach lässt du die Hanteln langsam und unter Spannung wieder in Ausgangsposition herab. Diese Fitnessübung hilft dir starke Arme zu bekommen.

  

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Fitnessübung Hammercurls

Die Hammercurls sind eine effektive Fitnessübung für den Aufbau von Muskeln des Bizeps. Der Schwierigkeitsgrad der Übung ist moderat, sodass sich die Fitnessübung auch für Anfänger eignet. Trainiert werden Bizeps und der Armbeuger.

 

Ausführung:

Setze dich auf eine Bank oder stelle dich aufrecht hin und nimm dir in jede Hand eine Kurzhantel. Lass deine Arme nach unten hängen aber strecke diese nicht ganz durch und packe die Hanteln im neutralen Griff. Jetzt werden die Unterarme nach oben gehoben. Die Oberarme bleiben bewegungslos. Danach lässt du die Hanteln langsam und unter Spannung wieder in Ausgangsposition herab. Diese Fitnessübung hilft dir starke Arme zu bekommen.

  

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Fitnessübung Hammercurls

Die Hammercurls sind eine effektive Fitnessübung für den Aufbau von Muskeln des Bizeps. Der Schwierigkeitsgrad der Übung ist moderat, sodass sich die Fitnessübung auch für Anfänger eignet. Trainiert werden Bizeps und der Armbeuger.

 

Ausführung:

Setze dich auf eine Bank oder stelle dich aufrecht hin und nimm dir in jede Hand eine Kurzhantel. Lass deine Arme nach unten hängen aber strecke diese nicht ganz durch und packe die Hanteln im neutralen Griff. Jetzt werden die Unterarme nach oben gehoben. Die Oberarme bleiben bewegungslos. Danach lässt du die Hanteln langsam und unter Spannung wieder in Ausgangsposition herab. Diese Fitnessübung hilft dir starke Arme zu bekommen.

  

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