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Nachhaltige Premium Proteinpulver

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Fitnessübung Fliegende für Brust

Bei dieser Fitnessübung der Fliegenden wird der große Brustmuskel trainiert. Aufgrund der Zusätzlich dazu werden die vordere Schulter, der Sägemuskel und der Knorrenmuskel mittrainiert.

 

Ausführung:

 Hole dir jeweils eine Kurzhantel in jede Hand und lege dich auf die Flachbank. Du hälst die Hanteln mit nach oben ausgestreckten Armen über deiner Brust ohne dabei deine Arme völlig durchzustrecken. Dies schont deine Gelenke und beugt Verletzungen vor. Wölbe deinen Rücken leicht nach oben, sodass dein Rücken nicht das Polster der Bank berührt (siehe Bild). Das Polster wird nur von Kopf, dem oberen Teil des Rückens und Po berührt. Die Beine beiben auf dem Boden. Sorge für eine optimale Stabilität deines Körpers. Du senkst die Hanteln durch Rotation der Schultern. Deine Arme und alle anderen Muskelpartien bleiben erstarrt. Bringe die Kurzhanteln seitlich auf Position des Oberkörpers. Drücke deine Arme per Rotationsbewegung zurück bis sich die Kurzhanteln senkrecht über deiner Brust befinden. Diese Fitness-Übung eignet sich für den nachhaltigen Aufbau von Brustmuskulatur.

 

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

 

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  • Jetzt weiß ich wies geht :D

    Bin gerade erst im Fitnesssport gestartet und hatte bei mir im Studio keine richtige Einführung. Hier habe ich mich nochmal informiert und weiß jetzt besser wie es geht. Dafür habe ich auch erstmal meinen ersten Proteinbeutel Hhier bestellt. Danke für die Aufklärung:)

Fitnessübung Fliegende für Brust

Bei dieser Fitnessübung der Fliegenden wird der große Brustmuskel trainiert. Aufgrund der Zusätzlich dazu werden die vordere Schulter, der Sägemuskel und der Knorrenmuskel mittrainiert.

 

Ausführung:

 Hole dir jeweils eine Kurzhantel in jede Hand und lege dich auf die Flachbank. Du hälst die Hanteln mit nach oben ausgestreckten Armen über deiner Brust ohne dabei deine Arme völlig durchzustrecken. Dies schont deine Gelenke und beugt Verletzungen vor. Wölbe deinen Rücken leicht nach oben, sodass dein Rücken nicht das Polster der Bank berührt (siehe Bild). Das Polster wird nur von Kopf, dem oberen Teil des Rückens und Po berührt. Die Beine beiben auf dem Boden. Sorge für eine optimale Stabilität deines Körpers. Du senkst die Hanteln durch Rotation der Schultern. Deine Arme und alle anderen Muskelpartien bleiben erstarrt. Bringe die Kurzhanteln seitlich auf Position des Oberkörpers. Drücke deine Arme per Rotationsbewegung zurück bis sich die Kurzhanteln senkrecht über deiner Brust befinden. Diese Fitness-Übung eignet sich für den nachhaltigen Aufbau von Brustmuskulatur.

 

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Fitnessübung Fliegende für Brust

Bei dieser Fitnessübung der Fliegenden wird der große Brustmuskel trainiert. Aufgrund der Zusätzlich dazu werden die vordere Schulter, der Sägemuskel und der Knorrenmuskel mittrainiert.

 

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Fitnessübung Fliegende für Brust

Bei dieser Fitnessübung der Fliegenden wird der große Brustmuskel trainiert. Aufgrund der Zusätzlich dazu werden die vordere Schulter, der Sägemuskel und der Knorrenmuskel mittrainiert.

 

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