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Fitnessübung Ausfallschritt

Die Fitnessübung der Ausfallschritte mit Kurzhanteln hilft die beim Muskelaufbau der Beine und des Po´s. Involvierte Muskelgruppen bei der Übung sind die Schenkelmuskeln und der große Gesäßmuskel. 

 

Ausführung:

Stelle dich hüftbreit aufgerichtet hin und spanne deinen Körper an. Mache mit den ausgestreckten Armen mit den Hanteln in deinen Händen einen Schritt nach vorne und bilde einen rechten Winkel des nach vorne bewegten Beines zwischen Ober- und Unterschenkel. Das unbewegte Bein sollte hinter deinem Körper stehen. Jetzt bewegst du dich wieder in die Startposition zurück und wiederholst die Übung mit dem anderen Bein. Die Fitnessübung eignet sich optimal für den Muskelaufbau deiner Oberschenkel.

  

Fitnessübungen in Zusammenarbeit mit unserem Fitnesstrainer Niro Coaching by Nicolas Rojas. https://www.instagram.com/niro_coaching/

 

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Fitnessübung Ausfallschritt

Die Fitnessübung der Ausfallschritte mit Kurzhanteln hilft die beim Muskelaufbau der Beine und des Po´s. Involvierte Muskelgruppen bei der Übung sind die Schenkelmuskeln und der große Gesäßmuskel. 

 

Ausführung:

Stelle dich hüftbreit aufgerichtet hin und spanne deinen Körper an. Mache mit den ausgestreckten Armen mit den Hanteln in deinen Händen einen Schritt nach vorne und bilde einen rechten Winkel des nach vorne bewegten Beines zwischen Ober- und Unterschenkel. Das unbewegte Bein sollte hinter deinem Körper stehen. Jetzt bewegst du dich wieder in die Startposition zurück und wiederholst die Übung mit dem anderen Bein. Die Fitnessübung eignet sich optimal für den Muskelaufbau deiner Oberschenkel.

  

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Die Fitnessübung der Ausfallschritte mit Kurzhanteln hilft die beim Muskelaufbau der Beine und des Po´s. Involvierte Muskelgruppen bei der Übung sind die Schenkelmuskeln und der große Gesäßmuskel. 

 

Ausführung:

Stelle dich hüftbreit aufgerichtet hin und spanne deinen Körper an. Mache mit den ausgestreckten Armen mit den Hanteln in deinen Händen einen Schritt nach vorne und bilde einen rechten Winkel des nach vorne bewegten Beines zwischen Ober- und Unterschenkel. Das unbewegte Bein sollte hinter deinem Körper stehen. Jetzt bewegst du dich wieder in die Startposition zurück und wiederholst die Übung mit dem anderen Bein. Die Fitnessübung eignet sich optimal für den Muskelaufbau deiner Oberschenkel.

  

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Die Fitnessübung der Ausfallschritte mit Kurzhanteln hilft die beim Muskelaufbau der Beine und des Po´s. Involvierte Muskelgruppen bei der Übung sind die Schenkelmuskeln und der große Gesäßmuskel. 

 

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